Florian Borsch

Geschäftsführer

1980 wurde ich im Rheinland geboren und lebe seit einigen Jahren mit meiner Familie im Kölner Westen.

Im Anschluss an meine Ausbildung zum Industriekaufmann und meinem betriebswirtschaftlichen Studium in Köln und Limerick (Irland) habe ich den Einstieg in die spezialisierte Personaldienstleistung gefunden. In den vergangenen 10 Jahren habe ich als Personalberater und Niederlassungsleiter zahlreiche Kandidaten aus dem kaufmännischen Bereich mit renommierten Kundenunternehmen im Rheinland zusammengebracht.

Als Geschäftsführer der Awex HR Consulting GmbH betreue ich unsere Kunden und Kandidaten auf der Suche nach dem “Perfect Match“ in den Bereichen Office und Finance.

Ich sehe die Personaldienstleistung als Chancen - und Ideengeber. Die Chance durch unser breites Netzwerk interessante Branchen und Unternehmen kennenzulernen. Durch unsere individuelle Beratung und gelebte Feedbackkultur eine Idee zu bekommen, welche Stellen zu Ihnen passen und welche Perspektiven es gibt.

Wenn ich meine Freizeit nicht mit meiner Familie oder mit Freunden genieße, findet man mich auf dem Tennisplatz, auf Skiern oder auf dem Fahrrad.

Zurück zur Gesamtübersicht