Maximilian Ebenau

Recruiting Assistant

Als Kind des Niederrheins kam ich im Jahr 1993 in Wesel zur Welt. Nach erfolgreichem Abschluss meines Abiturs im Jahr 2012 studierte ich zunächst BWL an der Universität Duisburg-Essen, ließ mich dann jedoch von meiner Leidenschaft für die Automobilwelt zur Ausbildung zum Automobilkaufmann hinziehen und war dort bis zuletzt erfolgreich im Verkauf tätig. Meine Freude am Umgang mit Menschen und meine Neugier, die „andere Seite des Tisches“ im Bewerbungsverfahren kennenzulernen, brachten mich auf den dualen Studiengang Personalmanagement, sodass ich mich seit dem 01.10.2021 glücklich schätze, die Firma Awex meinen Praxispartner nennen zu dürfen. Humor und gute Laune dürfen neben all der Ernsthaftigkeit im Berufsalltag nicht zu kurz kommen- die Arbeit soll schließlich nicht nur erfolgreich sein, sondern auch Spaß machen. Gemeinsam mit meinem Team von Awex kann ich dazu beitragen, vielen interessanten Kandidaten den Weg zu ihrem Lieblingsjob zu ebnen und so mein Hochschulwissen unmittelbar auf die Praxis übertragen.

Zurück zur Gesamtübersicht