Suna Elek

Geschäftsführerin

Ich wurde 1977 in Kamen geboren und fühle mich seit 2013 in meiner Wahlheimat Köln heimisch. Nach meinem Jura Studium in Bochum und 20 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Tätigkeitsfeldern zuvor gelang mir 2013 der erfolgreiche Quereinstieg in den Vertrieb eines Personaldienstleisters. Dort hatte ich Gelegenheit, in die Themen Vertrieb und Personal reinzuschnuppern und mir das große Spektrum der Personaldienstleistung anzueignen. Mit dem Wechsel zu einem deutschlandweit führenden Personaldienstleister baute ich den kaufmännischen Geschäftsbereich über fünf Jahre erfolgreich auf. In unzähligen Recruiting-Projekten für Unternehmen quer durch alle Branchen konnte ich mich als kompetenter Ansprechpartner für Personalentscheider im Rheinland nachhaltig positionieren. So verfüge ich über ein ausgezeichnetes Netzwerk im kaufmännischen Bereich, meine Expertise deckt sowohl temporäre als auch permanente Personallösungen ab.

Da in der heutigen, sehr schnelllebigen Zeit, eine persönliche und nachhaltige Kundenorientierung- sowie Mitarbeiterbetreuung sehr wichtig ist, ist es mein Anspruch, mit- und aneinander zu wachsen. Das geht nur durch eine persönliche, individuelle, faire, verbindliche und nachhaltige Zusammenarbeit. Als verlässlicher Partner bin ich mit den Bedürfnissen und Anforderungen im Bereich Personal vertraut: Passgenauigkeit, Transparenz und Feingefühl gepaart mit einer kundenorientierten Schnelligkeit sind mein Schlüssel zum Erfolg, sowohl für Bewerber als auch für Unternehmen. Dies tue ich mit besonders viel Engagement und Herzblut. Nun bin ich Geschäftsführerin der Awex HR Consulting GmbH und berate Sie bei allen Vakanzen im Bereich Office und Finance.

Zurück zur Gesamtübersicht