Sie und Awex – Das sind Ihre Vorteile

Unser Versprechen: Zuverlässig, regional, individuell und passgenau gepaart mit einem Höchstmaß an Qualität. Gerade wegen dieser hohen Ansprüche arbeiten wir meist langjährig mit unseren Kunden zusammen – und das erfolgreich. In allen Personalfragen für die Bereiche Office & Finance wissen wir, worauf es ankommt, denn wir kennen unsere Branche mit all ihren Besonderheiten.

Unsere Mission: langfristig die bestmögliche Besetzung für Ihr Unternehmen zu finden.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung, dem großen Netzwerk und unserer regionalen Kundennähe. Unsere Kernkompetenz liegt in der Personalvermittlung, Personalberatung sowie der Direktansprache. Für uns gilt: Jeder ist der Wichtigste.

Von der spezialisierten Fachkraft bis zur qualifizierten Führungskraft: Wir finden Ihre passgenaue Besetzung.

Zuerst analysiert unser Experten-Team mit dem nötigen fachlichen Know-how Ihren konkreten Bedarf. Erst mit diesem Wissen suchen wir innerhalb unseres umfassenden Bewerberpools oder auch auf direktem Wege nach den passenden Spezialisten für Ihr Team. Wir beraten und unterstützen Sie in allen Belangen und haben immer ein offenes Ohr, damit Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.

Für uns gilt: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Fokussiert darauf, Ihre Ziele mindestens zu erreichen – noch besser: zu übertreffen. Langjährige Erfahrung, intelligente Vorselektionsverfahren, ein starkes Netzwerk und lokale Präsenz: Unsere Basis, um für Sie die besten Talente zu finden und Ihren Erfolg langfristig zu sichern.